Stoner---waren Ufomammut ĂĽbrigens nie.
Cromwell hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, dass (bis auf Bunkur) alle diese Bands schon mal auf dem Roadburn-Festival gespielt haben. Ist das der "Pott", nach dem du suchst? Auf Ufomammut beziehe ich mich nämlich schon eine Weile lang nicht mehr, falls es dir entgangen ist. Manchmal wechsele ich klammheimlich das Thema, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.
birdrich hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, dass (bis auf Bunkur) alle diese Bands schon mal auf dem Roadburn-Festival gespielt haben. Ist das der "Pott", nach dem du suchst? Auf Ufomammut beziehe ich mich nämlich schon eine Weile lang nicht mehr, falls es dir entgangen ist. Manchmal wechsele ich klammheimlich das Thema, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.
Was willst Du mir sagen, Du Chameleon?
Bunkur zum Beispiel sind eher pott... den ich gesucht habe/Du nienals gekannt hast
Bunkur sind sehr extrem,,, lieich das?
Fuck
birdrich hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, dass (bis auf Bunkur) alle diese Bands schon mal auf dem Roadburn-Festival gespielt haben. Ist das der "Pott", nach dem du suchst? Auf Ufomammut beziehe ich mich nämlich schon eine Weile lang nicht mehr, falls es dir entgangen ist. Manchmal wechsele ich klammheimlich das Thema, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.
Was willst Du mir sagen, Du Chameleon?
Bunkur zum Beispiel sind eher pott... den ich gesucht habe/Du nienals gekannt hast
Bunkur sind sehr extrem,,, lieich das?
Fuck
Nolli hat geschrieben:WHEEL haben, von der Allgemeinheit leider ziemlich umbeachtet, für mich eines der besten Doom-Alben der letzten Jahre veröffentlich. Wären die nicht was, Oli?
King Elvis hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:WHEEL haben, von der Allgemeinheit leider ziemlich umbeachtet, für mich eines der besten Doom-Alben der letzten Jahre veröffentlich. Wären die nicht was, Oli?
hab ich ja auch schon vorgeschlagen. das album ist echt geil, live ĂĽberzeugen sie mindestens ebenso und neue (gute) songs gibts auch schon.
count raven fänd ich klasse.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste