Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Setlist vom HOD wird auf jeden Fall jeden entzücken...3 neue Songs, und sonst nur Songs aus den 80ern...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Setlist vom HOD wird auf jeden Fall jeden entzücken...3 neue Songs, und sonst nur Songs aus den 80ern...
Cimmerer hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Setlist vom HOD wird auf jeden Fall jeden entzücken...3 neue Songs, und sonst nur Songs aus den 80ern...
Super, Nostalgie ohne Ende...
Wichtiger als die Setlist wäre aber sowieso, dass Mark mal wieder selbst und nicht sein Zivi den Großteil des Gesangs übernimmt. Und wenn das nicht mehr geht, mein Gott, dann sollte man halt mal den Tatsachen in's Auge sehen und die Band zu Grabe tragen. Jammerschade, aber es hilft halt nichts.
RoadWarrior hat geschrieben:So, ich habe mir die Scheibe von einem Kumpel ausgeliehen und bin entsetzt.![]()
Ich habe die CD 3x rotieren lassen, um sie dann ihren Eigentümer kopfschüttelnd zurückzugeben.
Der Müllsound nimmt mir jede Freude "Playground Of The Damned" auch nur im Ansatz gut zu finden.
Das Songwriting ist lang nicht mehr so spannend wie früher und lässt leider viele Wünsche offen.
Meinetwegen hätte es die neuen Sachen nicht mehr gebraucht.
Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf den Gig am HOD.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste