HAMMER OF DOOM 6

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon Siebi » 20. September 2011, 01:37

Raf Blutaxt: (beide Tage)
AnacrUte: (beide Tage) + eine unbestimmte Anzahl an Leuten, die eine unbestimmte Anzahl an Tagen bleiben
Rapanzel: Samstag (sollte es beruflich klappen auch Freitag, aber das wird kurzfristig entschieden)
Hellstar: (beide Tage)+1
Sturmhexe + die gesamte Szene von Luxemburg: Stresstag + Wellnesstag
RoadWarrior: nur den Freitag
Ancient_Mariner: Nur Freitag + 3
Metal Dundee: (beide Tage)+3
Moppes: wahrscheinlich nur Freitag (+ Gattin)
Tillmann: Freitag, so es klappt)
Darklord + Necromantis + nochn paar Leute: Freitag. Hoffentlich.
Nightrider: Freitag + Samstag
Sedlmaster: Freitag + Samstag (jedoch ohne Devil's Blood, weil ich sonst meinen Zug nicht mehr erwische...)
MOR: Freitag
Siebi: Freitag bis zum bitteren Ende, also Loomis huldigen und so, dann ab in den ersten Zug
Siebi
Spaceman

Beitragvon Dr. Best » 20. September 2011, 01:57

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Dr. Best: Was regst du dich so auf, du hast doch fürs HOD schon längst abgesagt... oder fährst du jetzt doch?

Noch etwas unklar. Bis spätestens Donnerstag soll endlich der neue Vorlesungsplan online sein, dann weiß ich, ob ich da bin. Wäre dann aber ab Donnerstag oder Freitag morgens bis Sonntag nachmittags da :smile2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon darklord » 20. September 2011, 06:29

Siebi hat geschrieben:Siebi: Freitag bis zum bitteren Ende, also Loomis huldigen und so, dann ab in den ersten Zug

Und der fährt, wenn sich die Fahrpläne seit dem HOD IV nicht geändert haben, um 5 oder 6 Uhr in der früh. Gäbs das Immerhin nicht wär ich wahrscheinlich erfroren. Dann von München noch mit der S-Bahn raus aufs Land nach Hause - als ich heimgekommen bin war ich so fertig, ich bin eingeschlafen bevor ich mir auch nur ne Zigarette drehen konnte.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. September 2011, 08:15

Der Zug Richtung München fährt gegen halb sechs, genau wie die Züge nach Thüringen und Sachsen. Wir aus der Stuttgarter Richtung müssen noch länger warten, vor 6:37 Uhr geht gar nichts. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich die zweite Übernachtung streichen und durchmachen soll. Hab´ mir auch schon überlegt, ob ich vor The Devil´s Blood nach Hause fahren soll, aber das geht zeitlich nicht... da müsste ich entweder auf ´nen ganzen Teil von Yet So Far verzichten oder irgendwo unterwegs an einem anderen Bahnhof mehrere Stunden warten.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon RoadWarrior » 20. September 2011, 08:22

Da haben wir Nordlichter es gut getroffen. Der Zug in Richtung Hamburg fährt um 2:30 ab. Also nach Manilla Road noch zu einem Absacker ins Haus der 150 Biere und dann geht's auch schon gen Heimat. Wenn alles planmäßig verläuft, sitze ich ausgeschlafen morgens um 8:00 Uhr am Frühstückstisch. Ich liebe Konzerte in Würzburg. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon tobi flintstone » 20. September 2011, 09:02

Raf Blutaxt: (beide Tage)
AnacrUte: (beide Tage) + eine unbestimmte Anzahl an Leuten, die eine unbestimmte Anzahl an Tagen bleiben
Rapanzel: Samstag (sollte es beruflich klappen auch Freitag, aber das wird kurzfristig entschieden)
Hellstar: (beide Tage)+1
Sturmhexe + die gesamte Szene von Luxemburg: Stresstag + Wellnesstag
RoadWarrior: nur den Freitag
Ancient_Mariner: Nur Freitag + 3
Metal Dundee: (beide Tage)+3
Moppes: wahrscheinlich nur Freitag (+ Gattin)
Tillmann: Freitag, so es klappt)
Darklord + Necromantis + nochn paar Leute: Freitag. Hoffentlich.
Nightrider: Freitag + Samstag
Sedlmaster: Freitag + Samstag (jedoch ohne Devil's Blood, weil ich sonst meinen Zug nicht mehr erwische...)
MOR: Freitag
Siebi: Freitag bis zum bitteren Ende, also Loomis huldigen und so, dann ab in den ersten Zug
Tobi Flintstone: (beide Tage) + 3
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. September 2011, 09:17

Ja, der Zug richtung Frankfurt fährt auch irgendwann zwischen fünf und sechs, wenn dann alles klar geht, bin ich zwischen elf und zwölf zu Hause. Ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass der Hinweg gut zwei Stunden kürzer ist. Da ich sowieso nur ein Bett von FR auf SA habe, bleibt mir für die zweite Nacht nur das Durchmachen, oder auf TDB verzichten, was ja aber irgendwie auch blöd wäre.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 20. September 2011, 10:39

darklord hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Siebi: Freitag bis zum bitteren Ende, also Loomis huldigen und so, dann ab in den ersten Zug

Und der fährt, wenn sich die Fahrpläne seit dem HOD IV nicht geändert haben, um 5 oder 6 Uhr in der früh. Gäbs das Immerhin nicht wär ich wahrscheinlich erfroren. Dann von München noch mit der S-Bahn raus aufs Land nach Hause - als ich heimgekommen bin war ich so fertig, ich bin eingeschlafen bevor ich mir auch nur ne Zigarette drehen konnte.

Halt ein dunkler Lord! Diese Daten spuckt mir die Fahrplanauskunft aus und diese Zugverbindung habe ich schon mehrmals (wegen Bayernticket) bei WĂĽrzburgaufenthalten genommen.

WĂĽrzburg Hbf Sa, 29.10.11 ab 04:31 4 RB 58139 Regionalbahn
Treuchtlingen Sa, 29.10.11 an 06:07 7
Treuchtlingen Sa, 29.10.11 ab 06:35 6 RE 57301 Regional-Express
MĂĽnchen-Pasing Sa, 29.10.11 an 08:13 9

Dann geht es weiter Richtung SĂĽdwesten mit der S-Bahn, und mit Ersatzbus, weil zu dem Zeitpunkt auf meiner Strecke gebaut wird. Muss mich die Mama unserer Kinder abholen.

Btw. Falls jemand nur den Freitag aus dem Gäu München und Umgebung hinfährt und am Sa in aller Früh (s. oben) zurück, ich würde mich bei einer Reisegruppe von bis zu vieren einklinken.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2011, 20:05

SEAMOUNT haben mir gerade abgesagt, weil sie nicht so früh auf die Bühne wollen (!!!!). Daraufhin habe ich ihnen eine etwas höhere Position angeboten im Tausch, die sie aber abgelehnt haben weil immer noch zu früh. Daraufhin haben sie abgesagt. Finde ich totalen Kindergarten und komplett unnötig, aber wer nicht will der hat schon. Nur schade für die Fans....an Ersatz arbeite ich gerade... :angry2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 20. September 2011, 20:08

Bitte was?? :lol:

ich mag SEAMOUNT ja echt gerne, aber Headliner-verdächtig ist die Band nun wirklich nicht gerade...was für ein albernes Verhalten.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. September 2011, 20:11

Das ist echt ein schlechter Witz.
Hatte die Band vor Veröffentlichung der Running Order immer auf zweiter oder höchstens dritter Position vermutet. So macht man sich nicht gerade beliebter.

Wie wär's nochmal mit Doomshine?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2011, 20:14

Ich habe grad Serpent Venom gefragt, da die eh bei der Tour dabei sind aber evtl schon früher zurückfliegen....wenn die nich können frag ich Doomshine.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nolli » 20. September 2011, 20:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SEAMOUNT haben mir gerade abgesagt, weil sie nicht so früh auf die Bühne wollen (!!!!). Daraufhin habe ich ihnen eine etwas höhere Position angeboten im Tausch, die sie aber abgelehnt haben weil immer noch zu früh. Daraufhin haben sie abgesagt. Finde ich totalen Kindergarten und komplett unnötig, aber wer nicht will der hat schon. Nur schade für die Fans....an Ersatz arbeite ich gerade... :angry2:

Oh das wirft natĂĽrlich ein ganz schlechtes Licht auf diese tolle aber in der Tat nicht mit besonders groĂźem Standing ausgestatte Band. Ging das von der Band oder von Phil (was ich nicht vermute) aus?
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2011, 20:33

Nolli hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SEAMOUNT haben mir gerade abgesagt, weil sie nicht so früh auf die Bühne wollen (!!!!). Daraufhin habe ich ihnen eine etwas höhere Position angeboten im Tausch, die sie aber abgelehnt haben weil immer noch zu früh. Daraufhin haben sie abgesagt. Finde ich totalen Kindergarten und komplett unnötig, aber wer nicht will der hat schon. Nur schade für die Fans....an Ersatz arbeite ich gerade... :angry2:

Oh das wirft natĂĽrlich ein ganz schlechtes Licht auf diese tolle aber in der Tat nicht mit besonders groĂźem Standing ausgestatte Band. Ging das von der Band oder von Phil (was ich nicht vermute) aus?

Tim hat mir das im Namen der Band ĂĽberbracht....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon timount » 20. September 2011, 20:49

Hallo, hier tim von Seamount.
uns geht es nicht um die reihenfolge der bands. würde das ganze um 17:00h losgehen hätte ich kein problem damit.
hätte mir jemand vorher verraten als erster um 13:15h zu beginnen hätte ich erst garnicht zugesagt.
wir haben erst gestern davon erfahren und es gleich mitgeteilt. wir sind nicht verärgert - wir frühstücken nur ganz gerne ;)
timount
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!