Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Wer den Russ nicht ehrt, ist das Riffgeschiebe nicht wert!
F-O-R-B-I-D-D-E-N!!! Die Scheibe rammt jedes Teil in den Boden. Yes, die "VOD" sowieso. So, hehe, da basht der Siebi munter und mir Schmackes auf die Heathen ein, weil mir die Scheibe noch nie das gegeben hat, von dem mein guter Kumpel Mike und viele andere immer in Superlativen schwärmen. Riffgeschiebe auf hohem Niveau und deutlich von "And Justice..." beeinflusst, nicht mein Superüberduperstahl. "Chalice In Bloooodddddd"!!!
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wer den Russ nicht ehrt, ist das Riffgeschiebe nicht wert!
F-O-R-B-I-D-D-E-N!!! Die Scheibe rammt jedes Teil in den Boden. Yes, die "VOD" sowieso. So, hehe, da basht der Siebi munter und mir Schmackes auf die Heathen ein, weil mir die Scheibe noch nie das gegeben hat, von dem mein guter Kumpel Mike und viele andere immer in Superlativen schwärmen. Riffgeschiebe auf hohem Niveau und deutlich von "And Justice..." beeinflusst, nicht mein Superüberduperstahl. "Chalice In Bloooodddddd"!!!
Siebi, du musst auf deinen Kumpel Mike hören!![]()
Mit dem Justice-Langweiler wischt "Victims of Deception" den Boden auf. Dem "Riffgeschiebe" könnte ich stundenlang lauschen. Das konnte auf dem Niveau neben Altus/Piercy höchstens noch das Exodus H-Team.
Siebi hat geschrieben:
"AJFA" und "VOD" haben für mich einen ähnlich trockenen überdimensionierten Gitarren- und Drumsound, der dem Rest die Luft zum Atmen nimmt.
Siebi hat geschrieben:
Bei beiden war ich zum VÖ-Termin am Start und nach den ersten Hördurchgängen regelrecht enttäuscht. Der jeweilige Vorgänger flashte mich ins metallische Universum und dann kommen Songs in Überlänge, wo gar keine Längen sein müssten in einem Sound, der mir irgendwie zu kalt und rein auf fette Gitarrenwände ausgelegt ist.
Siebi hat geschrieben:F-O-R-B-I-D-D-E-N!!! Die Scheibe rammt jedes Teil in den Boden. Yes, die "VOD" sowieso.
"Chalice In Bloooodddddd"!!!
QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Victims ist das schwächste Album im ganzen SMTT 2012
Stimmt.....
... wenn die "Alice" nicht wäre...
Wie kann man nur die "Alice" nicht mögen...tz tz tz...
Das geht ganz einfach.
Magst du wenigstens die "N,N" ?
Ich finde ANNIHILATOR schon gut, aber längst nicht so gut, wie die anderen Bands im Wettbewerb. Naja, und die "Alice" finde ich einfach total überbewertet (und eher Speed Metal). Mein Fave der Band ist die "Waking The Fury".
Acrylator hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:"Victims" und "Alice" sind somit die schwächsten Alben in der nächsten Runde...
Victims ist das schwächste Album im ganzen SMTT 2012
Stimmt.....
... wenn die "Alice" nicht wäre...
Wie kann man nur die "Alice" nicht mögen...tz tz tz...
Das geht ganz einfach.
Magst du wenigstens die "N,N" ?
Ich finde ANNIHILATOR schon gut, aber längst nicht so gut, wie die anderen Bands im Wettbewerb. Naja, und die "Alice" finde ich einfach total überbewertet (und eher Speed Metal). Mein Fave der Band ist die "Waking The Fury".
"Waking The Fury" wäre echt eine geile Scheibe - wenn dieser oberbeschissene Gitarrensound nicht wäre. Das ist echt das einzige Album bisher, dass ich nur wegen der Produktion wieder verkauft habe...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste