KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Cthulhu » 30. April 2012, 19:37

Neudi hat geschrieben:Das Thema ist doch seit dem Rauchverbot eh gegessen! Würde ich heute in einer Newcomerband spielen, würde ich alleine deshalb keine Tour als Support (bei mittleren Bands) oder Opener (bei größeren Bands) machen wollen.

ja da hast Du recht. Das kommt natĂĽrlich noch dazu. Bringt eine wahnsinnige Unruhe ins Publikum und wie Du sagst, bei den Vorbands steht jeder draussen. Scheiss Ă–DP nochmal.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon OldAnno » 30. April 2012, 19:42

Neudi hat geschrieben:Das Thema ist doch seit dem Rauchverbot eh gegessen! Würde ich heute in einer Newcomerband spielen, würde ich alleine deshalb keine Tour als Support (bei mittleren Bands) oder Opener (bei größeren Bands) machen wollen.

Ich werde Dich immer als Newcomer sehen, Neudi. :tong2:
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Neudi » 30. April 2012, 19:52

Gemessen an meinem ersten Gig als Metaldrummer also seit 28 Jahren... *lol*
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 30. April 2012, 20:00

Neudi hat geschrieben:Gemessen an meinem ersten Gig als Metaldrummer also seit 28 Jahren... *lol*

Mensch, dann sind wir ja schon gleichlang im Business. Ich durfte vor ziemlich genau 28 Jahren im Kindergarten beim Sommerfest die Kokosnusshälften aneinanderklöppeln. Bei mir war das aber auch gleichzeitig der Höhepunkt meiner musikalischen Karriere.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tobi flintstone » 30. April 2012, 20:03

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:- CRYSTAL VIPER machen jetzt "female fronted occult metal" - steht jedenfalls auf dem Aufkleber auf der CD. Aha.

Tja, ist nach einmaligem Hören auf jeden Fall besser, als der Female Fronted Second-Rate Euro-Metal der letzten Platte. :smile2:
Hatte die Band eigentlich schon aufgegeben, wurde dann aber heute morgen positiv ĂĽberrascht.

Ich finde auch, dass die neue Platte ein guten Schritt in die richtige Richtung darstellt.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon tobi flintstone » 30. April 2012, 20:05

GordonOverkill hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass das mit Sicherheit keine besonders geistreiche Aktion war, verkneift euch bitte die Beleidigungen gegen den Autobesitzer. Der gute Herr ist ein hervorragender Kollege von mir, an dem menschlich mit Sicherheit weniger auszusetzen ist als an vielen anderen. Danke!

Darfst du uns denn sagen, was ihn zu dieser Aktion bewogen hat bzw. weshalb er sie zugelassen hat?
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon IanFraser » 30. April 2012, 20:11

Mein Senf:

Überirdisch, galaktisch, unbeschreiblich, nicht von dieser Welt, traumhaft, magisch, bester KIT Auftritt EVER: Na wer wohl? :cool2: :yeah: <3 (Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, bei Guardian ham sich die Schleusen geöffnet, da sind die Iron Tears nur so gekullert :ehm: )

Sauschweinegeil: Psychotic Waltz (den Auftritt habe ich mir vorab genau so vorgestellt und gewĂĽnscht. Keine Sekunde zu lang! Besser geht es nicht!)

Hammer: Mystic Force + Adramelch + Tension (Einzig der MF-Sound war en bissel mager, tat aber meiner Begeisterung keinen Abbruch)

Sehr toll: Whiplash (was fĂĽr eine Abrissbirne, alter Schwede!) + Tytan (geile Gesangsdarbietungen, Melodien fĂĽr Millionen und der Lemmy Soundalike war ja wohl cool, oder? :-D ) + Ostrogoth

Gut: Volture (schöner Einstieg ins Festival) + Sword

Ok: NWoBHM-Show (Maiden und Saxon Covers fand ich relativ unnötig. Ich wäre dafür nur Songs zu covern, für die auch der Original-Sänger zur Verfügung steht. Die Holocaust Songs waren sehr sehr cool)

Entäuschend: Anvil (das Solo-Getue ging mir fürchterlich auf die Nüsse. Schade, eigentlich mag ich Anvil sehr sehr gerne)

Den Rest nicht gesehen aus verschiedenen GrĂĽnden.

Insgesamt ein Mega Festival, eines der besten KITs ĂĽberhaupt, was natĂĽrlich ĂĽberwiegend den beiden Headlinern geschuldet ist.
DANKE Oli!!!! :cool2:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Pavlos » 30. April 2012, 20:12

tobi flintstone hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:- CRYSTAL VIPER machen jetzt "female fronted occult metal" - steht jedenfalls auf dem Aufkleber auf der CD. Aha.

Tja, ist nach einmaligem Hören auf jeden Fall besser, als der Female Fronted Second-Rate Euro-Metal der letzten Platte. :smile2:
Hatte die Band eigentlich schon aufgegeben, wurde dann aber heute morgen positiv ĂĽberrascht.

Ich finde auch, dass die neue Platte ein guten Schritt in die richtige Richtung darstellt.

Hab als devoter Marta-Fan die neue Scheibe gekauft, aber noch nicht gehört. Ich find es halt total bescheuert, dass hier offensichtlich einem Trend hinterhergeritten wird. Das hat die Band doch nicht nötig. Und dass die süße Marta jetzt dunkle Haare hat und auf den Promofotos böse dreinschaut finde ich auch blöd.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. April 2012, 20:17

Pavlos hat geschrieben:

Hab als devoter Marta-Fan die neue Scheibe gekauft, aber noch nicht gehört. Ich find es halt total bescheuert, dass hier offensichtlich einem Trend hinterhergeritten wird. Das hat die Band doch nicht nötig. Und dass die süße Marta jetzt dunkle Haare hat und auf den Promofotos böse dreinschaut finde ich auch blöd.

Klar ist das unnötig, bleibt halt die Frage, ob der Aufkleber eine Idee des Labels war, das auf den Huntress-TDB-Zug aufspringen wollte, oder ob die Band das will. Ein Konzeptalbum über Hexen ist ja noch nicht automatisch besonders okkult.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Metalfranze » 30. April 2012, 20:26

Ich sag nur soviel.
Dank an Oli und Tarek fĂĽr ein wiedermal geiles Fest! :yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Antimatzist » 30. April 2012, 20:40

GordonOverkill hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass das mit Sicherheit keine besonders geistreiche Aktion war, verkneift euch bitte die Beleidigungen gegen den Autobesitzer. Der gute Herr ist ein hervorragender Kollege von mir, an dem menschlich mit Sicherheit weniger auszusetzen ist als an vielen anderen. Danke!

Darfst du uns denn sagen, was ihn zu dieser Aktion bewogen hat bzw. weshalb er sie zugelassen hat?

Er war betrunken. (o rly?)
Was erwartest du denn jetzt fĂĽr nen grund? Er wollte Versicherungsbetrug begehen und das war die beste Idee, die er hatte?^^
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon GordonOverkill » 30. April 2012, 20:46

edit: Entfernt, da Matzes Antwort deutlich cooler kommt x-D *virtuelles high-five*
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Odium » 30. April 2012, 20:51

Antimatzist hat geschrieben:

Was erwartest du denn jetzt fĂĽr nen grund? Er wollte Versicherungsbetrug begehen und das war die beste Idee, die er hatte?^^

:lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon tobi flintstone » 30. April 2012, 22:01

Antimatzist hat geschrieben:

Mensch Kinners, nicht alles so ernst nehmen! Ich war bloĂź neugierig!
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Silver Bullet » 30. April 2012, 22:12

Silver Bullet hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Hat zufällig einer was von der NWOBHM Show mitgefilmt?

"Remember Tomorrow"
allerdings von der TribĂĽne, mit Gegenlicht der Merchandiser O.o ... lade ich nachher hoch

bidde - wobei du bei dem Song ja leider nicht auf der BĂĽhne stehst, oder ?
Silver Bullet
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!