Siebi hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:So das waren auf jedenfall die besten KIT Headliner aller Zeiten!
Nö.
Stimmt, es geht noch besser. Selbe Band mit ausschlieĂlich Material der ersten drei FW Scheiben. Wooahoooo.
Siebi hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:So das waren auf jedenfall die besten KIT Headliner aller Zeiten!
Nö.
Odium hat geschrieben:Normalerweise gehen mir irgendwelche Handy-Konzertmitschnitte echt sonstwo vorbei, aber hier sitz ich jetzt schon seit zwei Tagen vor dem PC und kann nicht anders, als das immer wieder anzuklicken, unglaublich.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:So das waren auf jedenfall die besten KIT Headliner aller Zeiten!
Nö.
Stimmt, es geht noch besser. Selbe Band mit ausschlieĂlich Material der ersten drei FW Scheiben. Wooahoooo.
Nö.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:So das waren auf jedenfall die besten KIT Headliner aller Zeiten!
Nö.
John Arch my ass, also die Stimme, die Person ist sowas von stark, danke KIT, hatte selbst in den 80ern Kontakt mit dem Mann, aber sorry, dass ich mit FW und diesem immer gleichhohen Gejohle nix anfangen kann.
Loomis hat geschrieben:Von der NWOBHM-Show habe ich leider nicht alles gesehen, da ich mich mit Odium verquatscht hatte, aber die Praying Mantis- und die Maiden-Songs (letztere mit einem genialen Tom Gattis am Gesang) waren groĂartig. Die beiden Saxon-Songs haben mir auch gefallen, auch wenn da keine Originalmitglieder dabei waren.

Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:So das waren auf jedenfall die besten KIT Headliner aller Zeiten!
Nö.
John Arch my ass, also die Stimme, die Person ist sowas von stark, danke KIT, hatte selbst in den 80ern Kontakt mit dem Mann, aber sorry, dass ich mit FW und diesem immer gleichhohen Gejohle nix anfangen kann.
Ich hatte auch eigentlich gedacht, dass mindestens genauso viele Verehrer wie Kritiker anwesend sind, die mit Prog Metal im Allgemeinen und der Stimme im Besonderen nichts anfangen können. Umso ĂŒberraschter war ich dann, wie unglaublich gut die Stimmung im der Halle war und von wie vielen Leuten dieser Auftritt abgefeiert wurde. Also Geschmack hin oder her, einen wĂŒrdigeren Headliner am Samstag konnte es einfach nicht geben. IMO. Selten so eine AtmosphĂ€re erlebt.

Odium hat geschrieben:Als Tom auf die BĂŒhne ist, hatte ich auch eine GĂ€nsehaut, zumal oben auf der TribĂŒne noch die komplette Familie zusah. RiesengroĂe Freude bei mir, als er zum mehr als wĂŒrdigen NWOBHM-Finale nochmal auf die BĂŒhne durfte. "Kult" und "Nostalgie" my ass, alles Schwachsinn, das waren einfach ganz groĂe Momente, wie es sie eben nur am KIT gibt fĂŒr zwei Musiker, die es definitiv mehr als verdient hatten!

Siebi hat geschrieben:Was mich nur nervt, ein Tom Gattis oder auch andere selten gesehene GĂ€ste haben gesungen wie Gott, aber da ist es wohl nicht ganz so kultig.
Loomis hat geschrieben:Tension waren dann granatenstark und es war schön, das sowohl Tom Gattis als auch das Publikum viel SpaĂ an dem Gig hatte. Hoffentlich bleibt Tom dabei und beglĂŒckt uns mit einem weiteren Album, sei es nun mit Tension, Ballistic oder Wardog, mir egal.
[...]letztere mit einem genialen Tom Gattis am Gesang [...]

Odium hat geschrieben:Als Tom auf die BĂŒhne ist, hatte ich auch eine GĂ€nsehaut, zumal oben auf der TribĂŒne noch die komplette Familie zusah.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste