Metal Dundee hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Theres nothin to think about,sorry! The initial expense was enough nevermind the costs mow of lawyers, tracking down all the masters, getting everyone to agree to it, management, label, distribution. To only rerelease and not continue on with new stuff.None of that cost would be recouped; sadly but understandable it won't happen.
Ich hab denen gesagt, dass das Interesse an den Vö's def. da wĂ€re und es gute Labels gibt, die das auch machen wĂŒrden, aber keine Chance. Ich frag mich, wie es dann die Anderen US-Demo Bands geschafft haben ihre Sachen zu rereleasenJetzt versuch ich wenigstens deren Zeug von denen direkt auf CD zu bekommen.
Da hab ich dann echt kein schlechtes Gewissen, das Zeugs irgendwo herunterzuladen.
Genau das hab ich denen auch geschrieben. Dann brauch sich auch keiner von denen ĂŒber die schlechten youtube links zu beschweren, wie bereits passiert. Oder ĂŒber die Boot Vö des Tape Albums welches soundmĂ€ssig unter aller Sau ist.
Ok, die haben damals ne Menge fĂŒr die Recordings etc. ausgegeben aber lieber jetzt ne gute Vö von dem alten Zeug ĂŒber ein Label, was das Best Mögliche aus den BĂ€ndern rausholt, als die Songs im Keller vergammeln zu lassen, so wie die das vorhaben. Das sind halt Ami Bands, die stehen sich selbst im Weg und sind sich zT ihrer Bedeutung im Underground gar nicht bewuĂt! Bei anderen klappts doch auch und die sind dann froh es gemacht zu haben......