LethalShock hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wieso hier alle die Blazon Stone so kacke finden?
Glaub du verwechselst da was

Hier gings nicht im BLAZON STONE das Album, sondern um die Band
http://soundcloud.com/stormspell/early-mix-showoff
Moderator: Loomis
LethalShock hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wieso hier alle die Blazon Stone so kacke finden?
rapanzel hat geschrieben:LethalShock hat geschrieben:Darf ich mal fragen, wieso hier alle die Blazon Stone so kacke finden?
Glaub du verwechselst da was![]()
Hier gings nicht im BLAZON STONE das Album, sondern um die Band
http://soundcloud.com/stormspell/early-mix-showoff
rapanzel hat geschrieben:Hab jetzt mal reingehört, und wĂ€re die CD regulĂ€r nicht lĂ€ngst vergriffen, wĂŒrd ich hier von Fanverarsche sprechen.
Das "Remastering" belÀuft sich darauf, den Sound lauter gedreht zu haben, das wars.
Die "Expanded" Edition enthÀlt, wie auch alle Anderen CD Versionen vorher, die gleichen beiden Songs der EP. Keine unveröffentlichten Bonus Songs, nix!
Das Booklet hat zwar eine Doppelseite rarer Bilder, langweilt aber mit der dröfzigsten Pseudo Bandhistory und Texte findet man keine!
Wer die CD in irgendeiner Form schon zu Hause hat, sollte sich das Geld sparen
Hugin hat geschrieben:Mal ehrlich: An sich ist das doch die fairste Art von Neuauflage, weil sie keine wirklichen Kniffe auspackt, den Fan zum Doppelkauf schreiten zu lassen
Hugin hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hab jetzt mal reingehört, und wĂ€re die CD regulĂ€r nicht lĂ€ngst vergriffen, wĂŒrd ich hier von Fanverarsche sprechen.
Das "Remastering" belÀuft sich darauf, den Sound lauter gedreht zu haben, das wars.
Die "Expanded" Edition enthÀlt, wie auch alle Anderen CD Versionen vorher, die gleichen beiden Songs der EP. Keine unveröffentlichten Bonus Songs, nix!
Das Booklet hat zwar eine Doppelseite rarer Bilder, langweilt aber mit der dröfzigsten Pseudo Bandhistory und Texte findet man keine!
Wer die CD in irgendeiner Form schon zu Hause hat, sollte sich das Geld sparen
Mal ehrlich: An sich ist das doch die fairste Art von Neuauflage, weil sie keine wirklichen Kniffe auspackt, den Fan zum Doppelkauf schreiten zu lassen, auĂer man ist halt ein echter Komplettist. Okay, klar, es wird mit Bonustracks geworben, die sich aber mit dreisekĂŒndiger Recherche als die alten Schoten entpuppen. Und wegen eines vermeintlichen Remasterings hab zumindest ich mir noch nie eine Neuauflage gekauft. Ein fettes Booklet hĂ€tte ggf. gezogen, aber so bin ich in erster Linie froh, dass ich mir das Ding nicht kaufen muss.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Holst du dir deshalb auch die Lord Of Steel Version im September nicht wegen des neuen Mixes?
Naja, ich bin aber ganz bei dir, freu mich, dass ich das Album zu einem ordentlichen Preis in einer ordentlichen, offiziellen, Version endlich in der Sammlung habe und sehe keinerlei Grund, von Fanverarsche zu sprechen. Da sind die HeidenaltÀre momentan wesentlich kritischer.
rapanzel hat geschrieben:Naja, das Wort "Fanverarsche" wollte ich ja auch nicht auf den aktuellen Rerelease direkt beziehen. Das war eher, wie fĂŒr selbigen geworben wurde. Die meisten die ich kenne, sind hier von unveröffentlichten BonĂŒssen, einem tollen Booklet und besserem Sound (lauter drehen ist kein remastern!) ausgegangen.
NatĂŒrlich freuts mich, dass das Album wieder offiziell und fĂŒr einen relativ normalen Preis erhĂ€ltlich ist, aber werbetechnisch hĂ€tte ich persönlich auf die irrefĂŒhrenden ZusĂ€tze verzichtet und einfach gesagt "CD ist ab Datum xy wieder regulĂ€r erhĂ€ltlich".
Loomis hat geschrieben:WĂ€re vielleicht langsam angebracht fĂŒr die Band Blazon Stone einen eigenen Thread zu eröffnen oder den von Iordan zu nutzen.
Hier verwirrt das nur.
Siebi hat geschrieben:Vor allem, wer braucht Blazon Stone, die Band, wenn er das Album hat? Mehr Running Wild als Lonewolf geht nicht oder gibt es jetzt analog zu Animetal oder wie diese Kasperl heiĂen LĂ€nderausgaben von Rolfis Piraten?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste