azgatoth hat geschrieben:bei mir wird die Sparschiene angesetzt.
JEDEN tag wird so Pancakes der 12er pack um 1.- e gegessen.
NIX warmes mehr, oder was unnötig Geld kostet
ist das jetzt ein neuer thread, off topic oder was ? Komme grade nicht mit ?!
MOR hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:bei mir wird die Sparschiene angesetzt.
ist das jetzt ein neuer thread, off topic oder was ? Komme grade nicht mit ?!
Chewie hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:bei mir wird die Sparschiene angesetzt.
das KIT ist doch nur einmal im Jahr, da lege ich mir im Laufe des Jahres davor Jahr Geld zurĂŒck, damit ich es mir auf dem KIT gut gehen lassen kann (WĂŒrstchen, Steak, Bier, Cds, Merchandise usw.) Da guck ich doch nicht auf den Euro.
Und was ist wenn man am letzten Tag, kurz vor dem Headliner, aufgrund solche eines Sparkonzeptes flau fÀllt und so den Headliner verpasst??
azgatoth hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:bei mir wird die Sparschiene angesetzt.
das KIT ist doch nur einmal im Jahr, da lege ich mir im Laufe des Jahres davor Jahr Geld zurĂŒck, damit ich es mir auf dem KIT gut gehen lassen kann (WĂŒrstchen, Steak, Bier, Cds, Merchandise usw.) Da guck ich doch nicht auf den Euro.
Und was ist wenn man am letzten Tag, kurz vor dem Headliner, aufgrund solche eines Sparkonzeptes flau fÀllt und so den Headliner verpasst??
Weil ich so oder so DiÀt halten MUSS, von daher ist das KIT eine SUPER MOTIVATION zusÀtzlich
rapanzel hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Chewie hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:bei mir wird die Sparschiene angesetzt.
Weil ich so oder so DiÀt halten MUSS, von daher ist das KIT eine SUPER MOTIVATION zusÀtzlich
Die ErnÀhrung ist bereits umgestellt und gePUMPT wird 2x die Woche
Also DiÀt halten ist das was du machst ganz bestimmt nicht, dann hast du am Ende das doppelte an Gewicht wieder drauf.
Wie wÀre es mit einer dauerhaften ErnÀhrungsumstellung, weniger saufen und mehr Sport machen?
Alles Andere bringt nÀmlich nix
Und ich wollt doch nix mehr dazu schreiben..........
MOR hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:MOR hat geschrieben:Hier liegt Jahr fĂŒr Jahr was ganz Spezielles in der Luft.
Allerdings, bei Anvil wÀr ich letztes mal schier verreckt in dem Dunst...![]()
![]()
Dass es eh nicht viele Alternativen geben dĂŒrfte ist auch klar, somit ist die Diskussion sowieso mĂŒĂig....
stimmt...da war`s extrem. Aber nur halb so schlimm wie in der KĂŒche, wo wir die Steaks anbruzzeln.
Letztes Jahr war`s drauĂen aber auch extrem heiĂ.
Auf was man diesmal wieder verstĂ€rkt achten muĂ...auf diese Scheiss-Qualmerei in der Halle.
Trotz Rauchverbot schleicht sich das so langsam wieder ein, daĂ einer nach dem anderen seine Kippe anbrennt.
Abends kann man`s kaum unter Kontrolle bekommen. Aber tagsĂŒber muĂ man wieder mehr drauf achten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, das ist ein Problem, was man aber leider nie 100% in den Griff bekommen wird...
metalian hat geschrieben:Von mir aus kann ja geraucht werden aber eben nicht in der Halle, weil es dann darin wirklich kaum zu ertragen ist.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also wenn es ein Rauchverbot gibt, frage ich mich, was so schlimm daran ist, sich dran zu halten?
Ist ja keine Frage der Höflichkeit und RĂŒcksichtnahme sondern der beachtung von Regeln bzw. Gesetzen.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast