KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon MOR » 29. MĂ€rz 2013, 20:31

azgatoth hat geschrieben:bei mir wird die Sparschiene angesetzt.

JEDEN tag wird so Pancakes der 12er pack um 1.- e gegessen.

NIX warmes mehr, oder was unnötig Geld kostet

ist das jetzt ein neuer thread, off topic oder was ? Komme grade nicht mit ?!
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 916

Beitragvon rapanzel » 29. MĂ€rz 2013, 20:33

MOR hat geschrieben:

ist das jetzt ein neuer thread, off topic oder was ? Komme grade nicht mit ?!

Frag nicht :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon MetalChris87 » 29. MĂ€rz 2013, 20:37

...und morgen kommt wieder ein Posting Ă la "bin seit heute Morgen am saufen" :lol:

Ich fĂŒr meinen Teil hoffe, dass das Wetter bis in drei Wochen ERHEBLICH besser sein wird. Ich werde nĂ€mlich wieder im Auto pennen...
MetalChris87
METAL GOD

BeitrÀge: 1644

Beitragvon Chewie » 29. MĂ€rz 2013, 20:55

das KIT ist doch nur einmal im Jahr, da lege ich mir im Laufe des Jahres davor Jahr Geld zurĂŒck, damit ich es mir auf dem KIT gut gehen lassen kann (WĂŒrstchen, Steak, Bier, Cds, Merchandise usw.) Da guck ich doch nicht auf den Euro.

Und was ist wenn man am letzten Tag, kurz vor dem Headliner, aufgrund solche eines Sparkonzeptes flau fÀllt und so den Headliner verpasst??
Chewie
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 283

Beitragvon azgatoth » 29. MĂ€rz 2013, 21:29

Chewie hat geschrieben:

das KIT ist doch nur einmal im Jahr, da lege ich mir im Laufe des Jahres davor Jahr Geld zurĂŒck, damit ich es mir auf dem KIT gut gehen lassen kann (WĂŒrstchen, Steak, Bier, Cds, Merchandise usw.) Da guck ich doch nicht auf den Euro.

Und was ist wenn man am letzten Tag, kurz vor dem Headliner, aufgrund solche eines Sparkonzeptes flau fÀllt und so den Headliner verpasst??

Weil ich so oder so DiÀt halten MUSS, von daher ist das KIT eine SUPER MOTIVATION zusÀtzlich
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon rapanzel » 29. MĂ€rz 2013, 21:33

azgatoth hat geschrieben:
Chewie hat geschrieben:

Weil ich so oder so DiÀt halten MUSS, von daher ist das KIT eine SUPER MOTIVATION zusÀtzlich

Also DiÀt halten ist das was du machst ganz bestimmt nicht, dann hast du am Ende das doppelte an Gewicht wieder drauf.
Wie wÀre es mit einer dauerhaften ErnÀhrungsumstellung, weniger saufen und mehr Sport machen?
Alles Andere bringt nÀmlich nix

Und ich wollt doch nix mehr dazu schreiben..........
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon azgatoth » 29. MĂ€rz 2013, 21:46

rapanzel hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:
Chewie hat geschrieben:

Die ErnÀhrung ist bereits umgestellt und gePUMPT wird 2x die Woche
Also DiÀt halten ist das was du machst ganz bestimmt nicht, dann hast du am Ende das doppelte an Gewicht wieder drauf.
Wie wÀre es mit einer dauerhaften ErnÀhrungsumstellung, weniger saufen und mehr Sport machen?
Alles Andere bringt nÀmlich nix

Und ich wollt doch nix mehr dazu schreiben..........
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Pavlos » 29. MĂ€rz 2013, 21:56

Der azga lebt eben seine eigene Signatur vor!!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon metalian » 30. MĂ€rz 2013, 00:44

MOR hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:Hier liegt Jahr fĂŒr Jahr was ganz Spezielles in der Luft.

Allerdings, bei Anvil wÀr ich letztes mal schier verreckt in dem Dunst... :-X/2 :wink:
Dass es eh nicht viele Alternativen geben dĂŒrfte ist auch klar, somit ist die Diskussion sowieso mĂŒĂŸig....

stimmt...da war`s extrem. Aber nur halb so schlimm wie in der KĂŒche, wo wir die Steaks anbruzzeln.
Letztes Jahr war`s draußen aber auch extrem heiß.
Auf was man diesmal wieder verstĂ€rkt achten muß...auf diese Scheiss-Qualmerei in der Halle.
Trotz Rauchverbot schleicht sich das so langsam wieder ein, daß einer nach dem anderen seine Kippe anbrennt.
Abends kann man`s kaum unter Kontrolle bekommen. Aber tagsĂŒber muß man wieder mehr drauf achten.

Ja, das nervt mich auch extremst! Ich will gar nicht rumheulen aber als KontaktlinsentrÀger nervt der blaue Dunst sehr! Von mir aus kann ja geraucht werden aber eben nicht in der Halle, weil es dann darin wirklich kaum zu ertragen ist.
Ich versteh auch nicht was so schwer ist in der Pause zwischen den Bands rauszugehen und sich eine anzustecken.
Mal ganz davon abgesehen, dass es ein Rauchverbot gibt und ihr als Veranstalter die ganzen Kippen welche am Boden liegen auch wieder einsammeln bzw. den Boden sĂ€ubern mĂŒsst.
Viele halten sich dran aber es gibt halt immer wieder welche die es nicht tun, wenn man diejenigen dann darauf anspricht bekommt man meist nur einen dummen uneinsichtigen Kommentar. Da denk ich mir immer schön tolerant und rĂŒcksichtsvoll seid ihr...
metalian
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 113

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. MĂ€rz 2013, 09:06

Ja, das ist ein Problem, was man aber leider nie 100% in den Griff bekommen wird...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Evilmastant » 30. MĂ€rz 2013, 11:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, das ist ein Problem, was man aber leider nie 100% in den Griff bekommen wird...

Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe bislang nur wenig davon bemerkt, dass man ernsthaft versucht das Problem in den Griff zu bekommen.
Zum Beispiel wĂ€ren ein, zwei Worte vom Veranstalter in einer der Pausen, oder vor einem "Großen" Act vielleicht nicht schĂ€dlich...

Nix fĂŒr ungut, aber mich nervt die Raucherei schon ziemlich. Und wenn man Leute anspricht hört man so nette Kommentare wie : "Du Rauchnazi"....

Das ist definitiv kein Metal!!!
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2352

Beitragvon Powerprillipator » 30. MĂ€rz 2013, 12:04

metalian hat geschrieben:Von mir aus kann ja geraucht werden aber eben nicht in der Halle, weil es dann darin wirklich kaum zu ertragen ist.

Super, daß Du das Rauchen vor der Halle tolerierst. Das wĂ€re ansonsten der nĂ€chste Schritt. Abgetrennte Raucher-Areale. Auf der Wiese, z.B.

Ups, ach nee, geht nicht, da wird ja ganz offiziell gezeltet. Hm, ein Raucher-Shuttle-Bus nach Tauberbischofsheim? WĂ€re das o.k. fĂŒr die kontaktlinsentragenden KIT-Besucher?
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Titus » 30. MĂ€rz 2013, 12:38

Ganz ehrlich, man braucht sich doch nicht in einer 20 Metern hohen Halle wegen ein bisschen Geschmöke einzuscheißen (dafĂŒr gibt's ja Warlord und azga :lol: )? Ich bin auch Nichtraucher, aber Toleranz ist immer noch allen voran ein dulden, das in einem ertragbaren Rahmen eingefordert werden kann und das sollte es bei dieser Halle sein.
Rauchverbotsschild schön und gut, dÀmmt das etwas ein, aber da jetzt schlechte Laune und unnötiges Konfliktpotenzial zu schaffen durch ernsthaftes Eingreifen finde ich ziemlichen Quatsch.
Das Problem ist meiner Meinung nach grundsÀtzlich etwas mehr Luftzug zu benötigen, aber nicht ein paar tabakhaltige Glimmer. Ich mag den Geruch von Energydrinks auch nicht...

Die angepriesene FleischqualitÀt bringt mich aber dann vielleicht doch mal dazu, mich in die Schlange zu quÀlen, das klingt super!
I live in metallic fury
Titus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 580

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. MĂ€rz 2013, 13:37

Also wenn es ein Rauchverbot gibt, frage ich mich, was so schlimm daran ist, sich dran zu halten?
Ist ja keine Frage der Höflichkeit und RĂŒcksichtnahme sondern der beachtung von Regeln bzw. Gesetzen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Fire Down Under » 30. MĂ€rz 2013, 14:12

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also wenn es ein Rauchverbot gibt, frage ich mich, was so schlimm daran ist, sich dran zu halten?
Ist ja keine Frage der Höflichkeit und RĂŒcksichtnahme sondern der beachtung von Regeln bzw. Gesetzen.

Naja, breaking the law, und so. Ist ja voll Mettel, das.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!