Ich bin übrigens Raucher UND Kontaktlinsenträger

Evilmastant hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, das ist ein Problem, was man aber leider nie 100% in den Griff bekommen wird...
Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe bislang nur wenig davon bemerkt, dass man ernsthaft versucht das Problem in den Griff zu bekommen.
Zum Beispiel wären ein, zwei Worte vom Veranstalter in einer der Pausen, oder vor einem "Großen" Act vielleicht nicht schädlich...
Nix für ungut, aber mich nervt die Raucherei schon ziemlich. Und wenn man Leute anspricht hört man so nette Kommentare wie : "Du Rauchnazi"....
Das ist definitiv kein Metal!!!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Aber wieder zurück zum Ernst: ich als Nichtraucher habe kein Problem damit, wenn neben mir jemand qualmt. Das stört mich null.
Unter normalen Umständen bin ich der gleichen Meinung.
Da jedoch die Lust in der Halle bei schönem Wetter Alles Andere als frisch ist, stört mich das dann doch massiv wenn neben mir einer qualmt!
Quasi beim Ausleben deiner Lust oder wie?!
@topic: Prinzipiell isses mir wurscht, wenn neben mir einer raucht. Was mich nervt ist vielmehr wenn jemand meint mit der brennenden Kippe unkontrolliert in der Luft und vor meinem Gesicht umherwedeln zu müssen.
Ernsting hat geschrieben:Ab wieviel Uhr ist eigentlich Einlass? Um 11 Uhr?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ernsting hat geschrieben:Ab wieviel Uhr ist eigentlich Einlass? Um 11 Uhr?
Ja, wie immer..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Flüge sind nun auch alle gebucht, sollte hoffentlich nun alles glatt laufen...auch MEDIEVAL STEEL haben ihre Reisepässe und werden definitv spielen..
Pizza hat geschrieben: Das Festival sollte die Location wechseln und mal locker 500-1000 Tickets mehr verkaufen. So toll es in Lauda auch immer ist, ist mittlerweile einfach zuviel dabei was mehr als 2000 Leute sehen wollen, Leute die nunmal keine 120 Euro für das Ticket haben.
rapanzel hat geschrieben:Pizza hat geschrieben: Das Festival sollte die Location wechseln und mal locker 500-1000 Tickets mehr verkaufen. So toll es in Lauda auch immer ist, ist mittlerweile einfach zuviel dabei was mehr als 2000 Leute sehen wollen, Leute die nunmal keine 120 Euro für das Ticket haben.
Genau das ist ja die Kernaussage des ganzen Festivals, grade NICHTS zu ändern und da steh ich voll und ganz hinter Oli und Tarek! 2000 Leute sind mehr als genug.
Ein Umdenken in der Organisation, dem Ablauf oder einer anderen Location würde nur den Charme und die Atmosphäre zerstören. Für mich gehören Lauda (bzw Dittigheim) und das KIT einfach zusammen!
Man hat doch während des Jahres wirklich genug Zeit sich ein Ticket zu holen. Die meisten machen das am Festival und das ist gut so. Wer dann kurz vorm Festival keins mehr bekommt hat halt, sorry, Pech gehabt!
Es gab lange genug, glaub bis Sept/Okt. Karten bei NB oder Hellion.
Es gibt leider einige, die aus Profitgier Tickets kaufen um Sie dann wieder teuer zu verkaufen, das hat man überall und wird man wohl auch nur dadurch verhindern können, dass man diese Idioten auf Ihren Tickets sitzen lässt und eben nicht viel Geld bei ebay lässt. Es gibt immerhin auch Ausnahmen, die das Ticket, zB. hier im Forum, zum Einkaufspreis verkaufen was ich eine sehr coole Aktion finde.
Ansonsten bin ich dagegen, dass sich irgendwas ändert und wie ich Oli kenne, wird das eh nicht passieren.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste