Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben:Also, mit diesem Artikel kann ich dann doch weitaus besser leben als das, was die dpa verbreitet hat und die Nichtdenker der Presse einfach wiedergekäut haben.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/slayer-gitarrist-jeff-hanneman-nachruf-a-897897.html
Im Gespräch mit „Guitar World“ drückt Klampfer Kerry King seinen Wunsch aus, die Band fortzuführen: „Ich plane, weiterzumachen. Ich finde, wir sollten nicht das Handtuch schmeißen, nur weil Jeff nicht mehr da ist.“
Sänger und Basser Tom Araya allerdings sieht das vollkommen anders. Eine SLAYER-Zukunft ohne Jeff kann er sich nicht vorstellen: „Nach 30 Jahren wäre das wie ein Neubeginn. Ohne Jeff weiterzumachen, wäre einfach nicht dasselbe, und ich bin auch gar nicht so sicher, ob die Fans so eine drastische Veränderung überhaupt akzeptieren würden. Besonders wenn man bedenkt, wie viel Jeff musikalisch zur Band beigesteuert hat. Du kannst vielleicht jemanden anheuern, der ihn vertritt, aber niemand auf der ganzen Welt kann das tun, was Jeff getan hat. Man kann ihn nicht ersetzen.“
tik hat geschrieben:Ob Slayer weitermachen, ist wohl nicht so ganz sicher. Dass Kerry King weitermachen will, war irgendwie klar. Das Statement von Tom finde ich sehr sympatisch/ehrlich und ich hoffe, er hält sich daran:Im Gespräch mit „Guitar World“ drückt Klampfer Kerry King seinen Wunsch aus, die Band fortzuführen: „Ich plane, weiterzumachen. Ich finde, wir sollten nicht das Handtuch schmeißen, nur weil Jeff nicht mehr da ist.“
Sänger und Basser Tom Araya allerdings sieht das vollkommen anders. Eine SLAYER-Zukunft ohne Jeff kann er sich nicht vorstellen: „Nach 30 Jahren wäre das wie ein Neubeginn. Ohne Jeff weiterzumachen, wäre einfach nicht dasselbe, und ich bin auch gar nicht so sicher, ob die Fans so eine drastische Veränderung überhaupt akzeptieren würden. Besonders wenn man bedenkt, wie viel Jeff musikalisch zur Band beigesteuert hat. Du kannst vielleicht jemanden anheuern, der ihn vertritt, aber niemand auf der ganzen Welt kann das tun, was Jeff getan hat. Man kann ihn nicht ersetzen.“
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste