BATTLEAXE - Burn This Town
Ja, rockt ganz gut, diese Scheibe, brauch ich aber trotzdem nicht. Auch wenn das kultige Cover und die Tatsache, dass ein Song "Thor" im Titel trägt, eigentlich Gründe wären, die LP zu behalten.
BUFFALO - Bones of the Beast
War ja eine der ganz frühen High Roller-Veröffentlichung, diese Werkschau der Band. Der Song "Backs to the Wall" ist noch ganz gut, aber so richtig packt er mich heute auch nicht mehr. Und tschüss.
HELLANBACH - Now Hear This
Es gibt definitiv schlechtere Platten als "Now Hear This". Ist mir aber trotzdem zu belanglos, relativ spannungsarmes Songwriting meiner Meinung nach. Klar besser als das zweite, grottenschlechte Album "The Big H", das sich schon vor längerer Zeit verabschieden durfte (falls ihr jenes Album mal irgendwo sehen solltet: TÖTET ES!!!).
LONE WOLF - Nobody's Move EP
Auch wenn Brian (das) Ross da singt: die Platte kann überhaupt nix. Laaaaaaangweilig!
TOKYO BLADE - No Remorse
Hab dem Teil nichtmal mehr einen Testdurchlauf gegönnt, die Erinnerung an den Schmonz der Scheibe ist noch zu präsent. Auch wenn das erste Album ein Klassiker ist und das zweite auch noch ganz nett: diese akustische Gehirnwasserabsenkung brauch ich ganz bestimmt nicht!!!! Die Inschrift unter dem Foto des Sängers auf dem Backcover sagt eigentlich alles: "Michael Pozz: erotic instant vocals". Max Savage hätte seine Freude daran.

TYGERS OF PAN TANG - The Wreck Age
Hier der selbe Quark in grün, äh blau. AOR-Metal, Musik für Erwachsene. Nix für mich also. Ergo: hinfort!!!