Es war ein rundum gelungener Tag! Angefangen beim Biertrinken im Park oder den vielen bekannten und neuen Leuten die wir getroffen haben bis zum letzten Ton von Maiden, herrlich! Ich stand wieder in der Mitte, beim FOH Stand und fand den Sound gut! Nicht so laut wie 2011, verstaendlich und die Instrumente habe ich auch gut rausgehoert.
Die Band war gut drauf, Bruce hatte an einigen Stellen zu kaempfen (Aces High besonders), aber das sei ihm verziehen, bei der Bewegung und Action die er macht muss nicht jeder Ton sitzen...
Highlights fuer mich waren Afraid , Seventh Son (geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf, das war der Wahnsinn!) und natuerlich wieder The Evil That Men Do. Phantom of the Opera mal live zu hoeren war auch super!!!
Voodoo Six waren, wie erwartet, belanglos und nichtssagend... Es gibt so viele geile Bands und dann sowas... Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug...
Das Highlight vorm Konzert war die Evil Twins von Nifelheim zu treffen!!! :bang: Absolute Maniacs, total cool drauf, HAMMER!!!
Bei den Shirts konnte ich mich auch nicht zusammenreissen, waren schon einige coole Motive dabei! Das Eventshirt find ich auch ganz cool!
Ja, falls jemand diesen Bericht von der ARD findet, bitte mal posten, ich befuerchte ich hab da auch meinen Senf mit dazugegeben^^ Dachte das waere ein kleiner Reginalsender, bis ich dann das ARD Logo gesehen habe :mean: Naja...
Also, war richtig cool, zusammen mit KISS gestern zwei absolut geniale, anstrengende und bierreiche Tage, freu mich schon auf Berlin und HH naechste Woche!