Moderator: Loomis
Aragorn hat geschrieben:...mit "Bändchen" (in OB waren sie blau) durfte man in den vorderen, abgesperrten Bereich - näher vor die Bühne!
Die ersten 2.000 (oder wieviele auch immer) durften also vor diesen Wellenbrecher und kamen auch immer wieder rein und raus!

TheSchubert666 hat geschrieben:Ich war nicht in Singen… aber ich bin mir sicher, man hätte da während des Konzertes auch über die Grenzen „VIP Bereich für rote Armbandbesitzer“ springen können, also in so einem unbeobachteten kleinen Moment…. Was tut man nicht alles für die musikalischen Helden, nicht wahr?
TheSchubert666 hat geschrieben:Mag sein, dass ich das etwas ĂĽberspitzt mal wieder dargestellt habe.
Ach, egal ist mir das nicht (wirklich). Also das mit dem Armbändern und "VIP-Bereich vor der Bühne".
Und Schade ist es allemal: da freut man sich und kann sich seine Helden nur vom Rotweinstand in der hinteren Reihe begutachten.
Was mich aber wundert: in Frankfurt konnte man vor und ab Voodoo Fix in den vorderen Teil gehen, der vor Beginn des Konzertes (teilweise) abgesperrt war (wie ich das mitbekommen habe, war auf der linken Bühnenseite geöffnet und auf der rechten geschlossen; was der Sinn war, kann ich leider nicht nachvollziehen).
Ich war nicht in Singen… aber ich bin mir sicher, man hätte da während des Konzertes auch über die Grenzen „VIP Bereich für rote Armbandbesitzer“ springen können, also in so einem unbeobachteten kleinen Moment…. Was tut man nicht alles für die musikalischen Helden, nicht wahr?
Hugin hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich war nicht in Singen… aber ich bin mir sicher, man hätte da während des Konzertes auch über die Grenzen „VIP Bereich für rote Armbandbesitzer“ springen können, also in so einem unbeobachteten kleinen Moment…. Was tut man nicht alles für die musikalischen Helden, nicht wahr?
Öhm... in Singen gab es einen VIP-Bereich? War mir nicht aufgefallen. Ich bin gefühlte zwanzig Mal aus dem Innenbereich hinaus und wieder hinein gegangen. Oder gab's da noch weiter vorne nochmals einen abgesperrten Bereich? Wäre mir nicht aufgefallen, da ich generell keinerlei Front-Row-Ambitionen habe, sondern lieber ganz gemütlich von weiter hinten zuschaue wo man dem 2-Meter-Mann vor sich problemlos durch fünf Schritte nach rechts entgehen kann, ohne jemanden wegschieben zu müssen. Aber ehrlich, mir ist kein VIP-Bereich aufgefallen. Stand in etwa 10 Meter vor dem rechten Video-Turm.
EDIT:
Und Bändchen hatten wir gar keines...
azgatoth hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mag sein, dass ich das etwas ĂĽberspitzt mal wieder dargestellt habe.
Ach, egal ist mir das nicht (wirklich). Also das mit dem Armbändern und "VIP-Bereich vor der Bühne".
Und Schade ist es allemal: da freut man sich und kann sich seine Helden nur vom Rotweinstand in der hinteren Reihe begutachten.
Was mich aber wundert: in Frankfurt konnte man vor und ab Voodoo Fix in den vorderen Teil gehen, der vor Beginn des Konzertes (teilweise) abgesperrt war (wie ich das mitbekommen habe, war auf der linken Bühnenseite geöffnet und auf der rechten geschlossen; was der Sinn war, kann ich leider nicht nachvollziehen).
Ich war nicht in Singen… aber ich bin mir sicher, man hätte da während des Konzertes auch über die Grenzen „VIP Bereich für rote Armbandbesitzer“ springen können, also in so einem unbeobachteten kleinen Moment…. Was tut man nicht alles für die musikalischen Helden, nicht wahr?
ich bin derzeit in einer körperlichen Verfassung bzw. in einem Alter, da sollte man so wilde Aktionen NICHT mehr bringen
Hugin hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich war nicht in Singen… aber ich bin mir sicher, man hätte da während des Konzertes auch über die Grenzen „VIP Bereich für rote Armbandbesitzer“ springen können, also in so einem unbeobachteten kleinen Moment…. Was tut man nicht alles für die musikalischen Helden, nicht wahr?
Öhm... in Singen gab es einen VIP-Bereich? War mir nicht aufgefallen. Ich bin gefühlte zwanzig Mal aus dem Innenbereich hinaus und wieder hinein gegangen. Oder gab's da noch weiter vorne nochmals einen abgesperrten Bereich? Wäre mir nicht aufgefallen, da ich generell keinerlei Front-Row-Ambitionen habe, sondern lieber ganz gemütlich von weiter hinten zuschaue wo man dem 2-Meter-Mann vor sich problemlos durch fünf Schritte nach rechts entgehen kann, ohne jemanden wegschieben zu müssen. Aber ehrlich, mir ist kein VIP-Bereich aufgefallen. Stand in etwa 10 Meter vor dem rechten Video-Turm.
EDIT:
Und Bändchen hatten wir gar keines...
Pavlos hat geschrieben:Dem Schubert mags egal sein, ich hingegen finde das richtig SCHEISSE!!!!
ich meine, was soll das? Soll ich als Familienvater, der ich z.B. bei Maiden immer vorne stehen will, mir extra einen Tag Urlaub für ein Konzert nehmen? Es hatte doch Jahrzehnte lang ohne so einen Mist funktioniert. Ist der 16jährige Schüler (nix gegen Kids), der um 12:55 schon "Feierabend" hat und ergo schon um halbzwei vor/in der Halle steht, etwa mehr Wert als ich? Die ganze Zeit hat das doch wunderbar funktioniert: Es evolutioniert sich wuasi während dem Gig, wer wo stehen kann. Warum fängt man jetzt mit so einer Systemkacke an? Sowas macht mir absolut den Spaß an´nem Live-Event kaputt. Maiden aus der 25. Reihe? Da kann ich persönlich auch gleich daheim bleiben. Ich will den real deal, will den Schweiß riechen, will mit anderen Verrückten mitgröhlen, will dem Harris ins Gesicht schauen.....
Usw, usw, usw.....![]()
Odium hat geschrieben:Ne sorry, seh' ich komplett anders. Find' FOS gut, hat man einmal sein Band, lebt sich's ganz entspannt. Wer erst um 19.00 Uhr im Stadion ist, hat im ersten Pit nix verloren. Den einen Tag Urlaub sollte dir Maiden doch locker wert sein.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste