Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Lustiger Moment auch auf'm ROCK HARD Festival, wo Markus vor dem Auftritt Benne und mich fragte, ob wir notfalls singen können. Ungläubige Blicke von Benne und mir, da Markus massive Probleme mit seiner Stimme hatte und nicht wusste, ob er überhaupt auftreten kann. Hat dann zum Glück Alles super geklappt, aber ich weiss bis heute nicht, ob die Frage Ernst gemeint war, haha
Da ist uns echt die Düse gegangen. Zum einen, weil wir wegen Markus' USA-Aufenthalt kein einziges Mal (!!!) gemeinsam proben konnten. Zum anderen, weil noch am Morgen seine Stimme wegen der Flugzeug-Klimaanlage bloß noch ein heiseres Krächzen war. Und dann vor 8000 Leuten auf eine Open-Air-Bühne ... Oh Mann, nie wieder.
Ich hab echt schon Benne am Mikro gesehen.
Meinst du echt wir müssen jetzt vor dem Party.san extra nochmal proben?!
Zur Not singt halt der Rapanzel, er probt ja eh schon fleißig im Auto...
:-)
Aber passt das Auto auf die Bühne?
Warum sollte das Auto unter die Dusche?
Besser als unter der Dusche...
Weil sonst der Alex nackt auf der Bühne singt, so ist er wenigstens nackt im Auto..
Oh, hatte ich das Kleingedruckte nicht gelesen? Alex fährt also grundsätzlich nackich Auto.
nur, wenn er unter die Dusche fährt..
Im Modelbauauto unter der Modelbaudusche?