KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2014, 21:01

Max Savage hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Schön war, endlich mal den Ulle getroffen zu haben, das war auch längst überfällig. Und es tut mir leid, dass ich optisch nicht Deinen Vorstellungen entsprochen habe :lol: :smile2:

Hast du optisch überhaupt schon irgendjemandes Vorstellungen entsprochen??? :harrr: Ich hatte auch ne völlig andere Vorstellung. :lol:

Ich glaube nicht. :lol:

Ich habe dir die Hand geschĂĽttelt?

Naja, Freitag gegen 12-13 Uhr halt, als Du vor der Halle rumgelungert bist... :lol:

Oder war Dein Double wieder unterwegs?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2014, 21:04

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Deceased hab´ ich nur 2 Lieder gesehen, als nervtötend hoch 10 abgehakt und bin raus.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. April 2014, 21:18

Es gibt Gerüchte, dass das nächste KIT schon ausverkauft ist. Ich hab´ mein Ticket gestern gekauft, würde mich aber trotzdem interessieren ob das stimmt...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 27. April 2014, 21:22

holg hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Elizabeth hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Schön war, endlich mal den Ulle getroffen zu haben, das war auch längst überfällig. Und es tut mir leid, dass ich optisch nicht Deinen Vorstellungen entsprochen habe :lol: :smile2:

Hast du optisch überhaupt schon irgendjemandes Vorstellungen entsprochen??? :harrr: Ich hatte auch ne völlig andere Vorstellung. :lol:

Ich glaube nicht. :lol:

:lol:

Ich war natürlich äußerst positiv überrascht :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2014, 21:34

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, dass das nächste KIT schon ausverkauft ist. Ich hab´ mein Ticket gestern gekauft, würde mich aber trotzdem interessieren ob das stimmt...

Würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn dem so wäre.

@Ulle: :smile2:

Ach so, und den Hulhu hab ich auch endlich mal getroffen, auch wenn er sich vermutlich nicht mehr an mich erinnern wird... :wink: :lol:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. April 2014, 21:43

anfang der woche gibt es noch wenige Restkarten bei Nuclear Blast und beim Helle, sind aber nur sehr wenige... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MissHeadcrusher » 27. April 2014, 21:47

Geil: Deceased, Jag Panzer (war zwar nicht sehr gut, aber zum Abgehen ausreichend), Atlantean Kodex (auch wenn nichts über die dunklen Clubkonzerte gilt), die Headliner des nächsten KITs

Unbekannt, aber angenehm: Persian Risk, Lethal (die Stimme war göttlich und das Outfit angenehm asozial)

Metal Church waren super, die Lieder klangen authentisch, aber trotzdem waren wir irgendwie mĂĽde und haben die Show nicht bis zum Ende angeschaut. Ich vermerke sie unter "gut".

Weniger dolle:
MetalChris87 hat geschrieben:Enttäuscht war ich auch von Toxik, auch weil das neue Zeug ziemlich schrottig klang, finde ich. Und weil sie zu kurz gespielt haben und deshalb viele Tracks der ersten beiden Alben auf der Strecke blieben. Sollte nicht außerdem Ralph Santolla mitspielen?

So ähnlich. Der Anfang war total geil, das erste neue Lied klang auch okay und einige Lieder später bin ich gegangen. Das habe ich mir anders vorgestellt :ehm:

Hexx klangen auf YT ganz schön 80er-like, aber live kam da leider nichts rüber, offenbar liege ich damit nichtmal falsch.

Rest habe ich nicht gesehen, Stallion leider unfreiwillig.

Sonstiges:
Obwohl ich nun deutlich mehr Alkohol vertrage, habe ich auf anderen Festivals/Konzerten mehr Party (außerhalb der Halle) gemacht. Das Zelterlebnis war zunächst ganz angenehm, dann kam der Regen, das Zelt machtlos und der Rest Geschichte O.o
Dissection, das ist doch was mit Melodie...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
MissHeadcrusher
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Fire Down Under » 27. April 2014, 22:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:anfang der woche gibt es noch wenige Restkarten bei Nuclear Blast und beim Helle, sind aber nur sehr wenige... :smile2:

Der Hammer, oder?

Bleibt nur noch die alles entscheidende Frage: Wann gibt es endlich Schlammcatchen auf dem KIT? :lol:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. April 2014, 22:34

Ich bin von der Tatsache auch geplättet, aber ich denke diesmal lief alles so perfekt und die Stmmung unter den Leuten war besser denn je. Zudem bekamen wir die Festivalshirts leider aufgrund eines Fehlers der Druckerei recht spät, so dass wohl viele gleich die Karte gekauft haben. Ich bin auf jeden Fall unheimlich stolz auf alles grad....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MOR » 27. April 2014, 22:44

....zurecht
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon midnightrider » 27. April 2014, 23:00

Was habt ihr alle gegen den Toxik Auftritt? Ich fands klasse. Das ständige Erwähnen der Downloadcodes ging irgendwann auf die Nerven, aber ansonsten war das doch TOP. Ich finde auch die Neuen Songs waren im großen und Ganzen nicht übel, da freu ich mich aufs neue Album.

Wo mich die neuen Songs eher genervt haben, das war bei Battleaxe! Klar das neue Album ist nicht schlecht geworden und die neuen songs haben gut gepasst, aber nur 2 songs von der "Burn This Town"-Scheibe und zusätzlich 2 von der Power of the Universe? Da wäre eine etwas bessere Mischung angebracht gewesen. An sich ganz starker Auftritt, aber die Songauswahl hat es mir leider ein wenig vermiest.

Hexx fand ich ĂĽbrigens auch gut, auch wenn die Band nicht ganz so tight gespielt hat. SpaĂź gemacht hat es mir trotzdem und ich freue mich sehr, dass sie dabei waren dieses Jahr.

Einen Totalausfall habe ich aber zu beklagen. Bei Sinner hats in meinen Augen irgendwie nicht so recht hingehauen. Da ist irgendwie der Funke zum Publikum nicht übergesprungen. Wirkte alles sehr routiniert ohne rechte Freude am Gig. Mat Sinner wirkte die ganze Zeit eher gelangweilt oder kam mir das nur so vor. Auch die Setlist ist etwas kurz geraten, die hätten doch noch gut 10 Minuten gehabt. (Ja Toxik hätten die Zeit auch gehabt ich weiß, aber da wurde wenigstens ordentlich was gespielt) Hätte irgendwie deutlich schöner sein können, vielleicht kam das aber auch nur mir so vor.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 27. April 2014, 23:08

In aller KĂĽrze:
War mal wieder ein absolut hervorragendes Wochenende bei allerbestem Wetter, tollen Bands und netten Menschen/Bekloppten.
Meine Highlights waren Karion (klasse Sänger), Jag Panzer, Persian Risk, Lethal (Insanity and Genius beschreibt den Gig wohl am besten), Atlantean Kodex (Gänsehaut) und natürlich Metal Church.
SpaĂź gemacht haben Stallion, Ranger, Night Demon , Iron Curtain, Warrior.
Der Rest war ok, wirklich abgrundtief schlecht fand ich eigentlich nix. Vardis war mir ein bisschen zu viel Gegniedel, sowas mag ich live absolut nicht, außer es sind echte Ausnahmekönner wie z.B. Rush am Start und Toxik fand ich ziemlich unspektakulär. Deep Machine waren etwas lahm, da hatte ich mir mehr erhofft.
Die Flots waren besser als erwartet, auch wenn ich nicht unbedingt deren größter Fan bin und auch wohl nicht mehr werde. Den Rest habe ich nicht gesehen, man wird ja nicht jünger und muss auch mal Pausen einlegen :smile2:
Besonders hervorheben möchte ich die friedliche Stimmung, das habe ich beim diesjährigen MA anders erlebt.
Bis zum nächsten Jahr, denn nach dem KIT ist vor dem KIT :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Dr. Best » 28. April 2014, 00:22

Kurzer Abriss:

- Zu wenige Leute getroffen diesmal. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dieses Jahr nur mit halb so vielen Menschen gequatscht zu haben, wie sonst. Der Ulle hat sich z.B. gleich ganz versteckt.

- Bandtechnisch waren Flotsam, Karion, Warrior, Lethal, Vardis, Persian Risk und die Kirche toll bis spitze. Vollkommen ĂĽberrollt haben mich dieses Jahr dafĂĽr TOXIK. Bei denen muss ich dem Ulle zustimmen:

Ulle hat geschrieben:Ich fand das Anpreisen des Download-Codes auch nervig, die neuen Songs haben mir aber soweit super gefallen, wobei das natürlich live nur schwer beurteilt werden kann. Den Gig fand ich supergeil, musikalisch überwältigend und gesanglich top. Hätte nie erwartet, dass der die hohen Schreie noch so hinkriegt.

So sieht das aus. Ich muss unbedingt nach Aalen, das war einfach so unglaublich, dass ich das nochmal sehen muss :yeah:

Aber schee war's, Karte für nächstes Jahr ist aquiriert, und ich nach einer kleinen Odyssee auch irgendwann daheim angekommen. Danke, Oli! :yeah:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Darth Bane » 28. April 2014, 07:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin von der Tatsache auch geplättet, aber ich denke diesmal lief alles so perfekt und die Stmmung unter den Leuten war besser denn je. Zudem bekamen wir die Festivalshirts leider aufgrund eines Fehlers der Druckerei recht spät, so dass wohl viele gleich die Karte gekauft haben. Ich bin auf jeden Fall unheimlich stolz auf alles grad....

Das könnt ihr auch zurecht sein,mal wieder ein rund um perfektes Festival,nächstes Jahr sieht auch schon sehr interessant aus,jetzt noch Heavy Load klar machen und ich kipp vom Stuhl.Das es schon wieder fast ausverkauft ist ,ist einerseits prima,anderseits ist zu befürchten das die Ticketmafia auch beim KIT zuschlägt,wenn man so die Ebaypreise anschaut.

Noch nen schönen Gruß an die Deppen die die Glasflaschen immer auf den Asphaltwegen zerdeppern,wenn ich mir nen Reifen kaputt fahr,fackle ich eure Zelte ab :splatter:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 28. April 2014, 07:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich bin von der Tatsache auch geplättet, aber ich denke diesmal lief alles so perfekt

bei mir nicht ... angefangen mit dem Fehler, dass ich zur Warm-up Show erscheine O.o ... und dann fällt meine Hauptkamera an der Front am Freitag die halbe Zeit aus .mhmpf: ... aber zum Glück hatte ich diesmal etwas mehr Kameras dabei, so dass es hoffentlich nicht arg ins Gewicht fällt.
Und sag Deinen Bands, die in der Georgsmühle weilen, dass man da die Zimmerschlüssel etwas früher abholen sollte :lol: ... ich hab mich mal den Night Demon Buben angenommen und bei meiner Crew Unterschlupf gewährt, als sie mich Sonntag früh um 2 Uhr fragten, wo denn die Rezeption in dem "Hotel" wäre, damit sie einchecken können :-D
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!