Geil: Deceased, Jag Panzer (war zwar nicht sehr gut, aber zum Abgehen ausreichend), Atlantean Kodex (auch wenn nichts über die dunklen Clubkonzerte gilt), die Headliner des nächsten KITs
Unbekannt, aber angenehm: Persian Risk, Lethal (die Stimme war göttlich und das Outfit angenehm asozial)
Metal Church waren super, die Lieder klangen authentisch, aber trotzdem waren wir irgendwie mĂĽde und haben die Show nicht bis zum Ende angeschaut. Ich vermerke sie unter "gut".
Weniger dolle:
MetalChris87 hat geschrieben:Enttäuscht war ich auch von Toxik, auch weil das neue Zeug ziemlich schrottig klang, finde ich. Und weil sie zu kurz gespielt haben und deshalb viele Tracks der ersten beiden Alben auf der Strecke blieben. Sollte nicht außerdem Ralph Santolla mitspielen?
So ähnlich. Der Anfang war total geil, das erste neue Lied klang auch okay und einige Lieder später bin ich gegangen. Das habe ich mir anders vorgestellt

Hexx klangen auf YT ganz schön 80er-like, aber live kam da leider nichts rüber, offenbar liege ich damit nichtmal falsch.
Rest habe ich nicht gesehen, Stallion leider unfreiwillig.
Sonstiges:
Obwohl ich nun deutlich mehr Alkohol vertrage, habe ich auf anderen Festivals/Konzerten mehr Party (außerhalb der Halle) gemacht. Das Zelterlebnis war zunächst ganz angenehm, dann kam der Regen, das Zelt machtlos und der Rest Geschichte

Dissection, das ist doch was mit Melodie...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~