Wenn es aber dann offiziell ist, werde ich mich vor Freunde betrinken, das wäre eine der besten Nachrichten der letzten Jahre!

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also Dukes war ja nur ein Teil des Problems, die furchtbaren Produktionen und das schlechte Songwriting auf den letzten beiden Alben hat mindestens so viel dazu beigetragen, dass man "The Atrocity Exhibition" und "Exhibit B..." einfach nicht anhören kann. Zu viele Riffs in zu brutalem Sound, ohne Sinn und Verstand aneinandergehängt, da ist es dann fast egal, wer dazu rumbrüllt. Live wird es aber auf jeden Fall wieder deutlich besser. Denn was mich viel mehr als der Gesang von Dukes genervt hat, war sein Proll-Gehabe auf der Bühne.
Ulle hat geschrieben:Ich fand das Riffing eigentlich auch auf den letzten Alben super, evtl. manchmal etwas zu sehr "over the top".
Ein natürliches Schlagzeug und endlich mal wieder zwingende Hooks (das Hauptproblem neuerer Exodus). Dazu der im Presseinfo erwähnte, etwas punkigere Einschlag und ich würde denen ein echten Thrashhammer zutrauen.
40 min. und dann Schicht im Schacht - das wäre es
Raf Blutaxt hat geschrieben:Die Länge ist auf jeden Fall das Hauptproblem, sowohl bei der Platte insgesamt, als auch bei den einzelnen Songs. Verbunden mit der übertriebenen Produktion kann ich mir das einfach nicht länger als zwei, drei Songs lang anhören.
Aber das ist kein Vergleich zu dem Verbrechen namens "Let There Be Blood", das vermutlich die schlimmste Neueinspielung ist, die ich bisher gehört habe.
Hades hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also Dukes war ja nur ein Teil des Problems, die furchtbaren Produktionen und das schlechte Songwriting auf den letzten beiden Alben hat mindestens so viel dazu beigetragen, dass man "The Atrocity Exhibition" und "Exhibit B..." einfach nicht anhören kann. Zu viele Riffs in zu brutalem Sound, ohne Sinn und Verstand aneinandergehängt, da ist es dann fast egal, wer dazu rumbrüllt. Live wird es aber auf jeden Fall wieder deutlich besser. Denn was mich viel mehr als der Gesang von Dukes genervt hat, war sein Proll-Gehabe auf der Bühne.
Die Exhibit B war sehr gut und hätte sogar super sein können, wenn man sie nicht mit 80 Minuten Musik vollgepfropft hätte,
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also Dukes war ja nur ein Teil des Problems, die furchtbaren Produktionen und das schlechte Songwriting auf den letzten beiden Alben hat mindestens so viel dazu beigetragen, dass man "The Atrocity Exhibition" und "Exhibit B..." einfach nicht anhören kann. Zu viele Riffs in zu brutalem Sound, ohne Sinn und Verstand aneinandergehängt, da ist es dann fast egal, wer dazu rumbrüllt. Live wird es aber auf jeden Fall wieder deutlich besser. Denn was mich viel mehr als der Gesang von Dukes genervt hat, war sein Proll-Gehabe auf der Bühne.
Azrael hat geschrieben:Exodus mit Rob Dukes![]()
Der Maxe hat Recht, eigentlich braucht man keine neue Exodus Scheibe.
Und irgendetwas sagt mir das die Konstellation mit Zetro auch diesmal wieder nicht hält bis eine eingespielt ist.
Aber an jungen Thrashbands ist ja nun wahrlich kein Mangel, die LĂĽcke ist ja nun mehr als gut gefĂĽllt.
Darth Bane hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also Dukes war ja nur ein Teil des Problems, die furchtbaren Produktionen und das schlechte Songwriting auf den letzten beiden Alben hat mindestens so viel dazu beigetragen, dass man "The Atrocity Exhibition" und "Exhibit B..." einfach nicht anhören kann. Zu viele Riffs in zu brutalem Sound, ohne Sinn und Verstand aneinandergehängt, da ist es dann fast egal, wer dazu rumbrüllt. Live wird es aber auf jeden Fall wieder deutlich besser. Denn was mich viel mehr als der Gesang von Dukes genervt hat, war sein Proll-Gehabe auf der Bühne.
Da gibts mal nen /sign von mir.Mir ging vor allem das Metalcore typische Gehabe von Dukes aufn Senkel mit seinen ständigen Wall Of Death Aufforderungen.Ansonsten war das live eigentlich ne ordentliche Abrissbirne.Hatte sie live das letzte mal glaub 2008 oder 2009 gesehen bei meinen letzten oder vorletzten Wackenbesuch gesehen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste