Moderator: Loomis
MichaelKohsiek hat geschrieben:ist eine Ansammlung von HOOKMONSTERN geworden! Wirklich unglaublich - Tracks wie "It's Time to Come Together", "We All Run" oder "I'd Breath for You" gehen einem NIE MEHR aus dem Kopf. Hammer, ehrlich...
M.
the professor hat geschrieben:MichaelKohsiek hat geschrieben:ist eine Ansammlung von HOOKMONSTERN geworden! Wirklich unglaublich - Tracks wie "It's Time to Come Together", "We All Run" oder "I'd Breath for You" gehen einem NIE MEHR aus dem Kopf. Hammer, ehrlich...
M.
Schön, das zu hören, ABER! Wie ist ABM denn im Vergleich zu the one and only On a storyteller's night?
Also IMO sind die zehn Punkte im RH maĂlos ĂŒbertrieben. "Brand New Morning" ist 'ne gute Platte, keine Frage, und auch deutlich stĂ€rker als das Reunion-Album. Aber mit "Storyteller", "Eleventh Hour" oder der göttlichen "Chase The Dragon" kann sie nicht mal ansatzweise mithalten.
Vielleicht in etwa auf eine Stufe mit der (sehr guten) "Wings of Heaven" wĂŒrde ich das Teil aber schon stellen. Ein Ăberhammergöttertrack wie "Don't Wake The Lion" fehlt aber fĂŒr meinen Begriff...
Ernie hat geschrieben: Jau, wenn Du "Wings..." magst, dann sollte "BNM" ein Blindkauf sein. Ist ja auch fĂŒr meinen Begriff das beste Magnum-Album eben seit "Wings...". Nur bis zur "Storyteller" hatten Magnum-Platten halt noch 'ne ganz besondere "Magie" fĂŒr mich, die sie nachher nie wieder erreicht haben...
Ulle hat geschrieben: zumindest ein paar Auto-Hits werden ja wohl zu finden sein B)
MichaelKohsiek hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: zumindest ein paar Auto-Hits werden ja wohl zu finden sein B)
Ist ja witzig - exakt das habe ich heute ausprobiert! Auf dem Hin- und RĂŒckweg zur Schule - Magnum in ohrenbetĂ€ubender LautstĂ€rke, Fenster runtergekurbelt und die Refrains mitgesungen. Ich hĂ€tte mir am liebsten die obere HĂ€lfte von meinem Mazda abgeschnitten und wĂ€re irgendwo langecruised...
Michael
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast