Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....
Hoppa, eine erste negative Einschätzung einer erfahrenen Szenegröße.
Ich bin gespannt....
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....
Schnuller hat geschrieben:Auf jeden Fall ist das neue Album um Meilen besser, als die letzten beiden. Auch wenn der Sound immer noch sehr unecht ist. Das klingt schon ordentlich nach den Alben der mittleren 90er von RuWi.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....vielleicht weil Rolf jetzt wieder Piratendress trägt...
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....vielleicht weil Rolf jetzt wieder Piratendress trägt...
In union we stand.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....vielleicht weil Rolf jetzt wieder Piratendress trägt...
In union we stand.
So Siebi, wann machma eigentlich jetzt endlich mal die BLAZON STONE- und weitere Ced-Kaschperlbands-Session bei Dir?
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....vielleicht weil Rolf jetzt wieder Piratendress trägt...
In union we stand.
So Siebi, wann machma eigentlich jetzt endlich mal die BLAZON STONE- und weitere Ced-Kaschperlbands-Session bei Dir?
MĂĽsst ihr mitbringen, bis auf eine Rocka Rolla hab ich nix mehr von dem Kaschperlek. Einzig die Mortyr bleibt da. Zur Not steigen wir auf Freedom Call um!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....vielleicht weil Rolf jetzt wieder Piratendress trägt...
In union we stand.
MĂĽsst ihr mitbringen, bis auf eine Rocka Rolla hab ich nix mehr von dem Kaschperlek. Einzig die Mortyr bleibt da. Zur Not steigen wir auf Freedom Call um!
Ich bring' DRAGON GUARDIAN und das Demo von RHYMES OF DESTRUCTION mit!
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....
Achim F. hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Braucht immer noch kein Mensch....ich weiss nicht was all die Leute da nun hören....
"Szenegrößen" werden grundsätzlich überwertet. Würde ich nur auf die hören, wären mir schon dutzende Perlen durchgegangen.
Pavlos hat geschrieben:
Ansonsten: Kaufen werd ich die Scheibe sowieso, RUNNING WILD haben mir so viel gegeben, da kann ich -trotz viel Murks und doofem Blablabla vom Rolf in den letzten Jahren- nicht anders, da bin ich loyal.
TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern mal das eine YouTube-Video mit den Soundschnipseln des neuen RW-Albums angehört.
Überrascht war ich. Sogar positiv. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber das ist auch nicht weiter schwierig, wenn man sich an die letzten Rohrkrepierer erinnert bzw. vergleicht.
Es scheint – gemessen an der semiprofessionellen Preview – dass der Sound etwas besser ist, das Schlagzeug ist variabler programmiert ist und der Rolf doch etwas mehr Zeit in der heimischen Kammer beim Songwriting verbracht hat.
Man beachte aber, dass diese Soundschnipsel nur 5 Minuten lang sind, also nicht wirklich repräsentativ für das ganze Album.
Ich lass mich ĂĽberraschen.
Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gestern mal das eine YouTube-Video mit den Soundschnipseln des neuen RW-Albums angehört.
Überrascht war ich. Sogar positiv. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber das ist auch nicht weiter schwierig, wenn man sich an die letzten Rohrkrepierer erinnert bzw. vergleicht.
Es scheint – gemessen an der semiprofessionellen Preview – dass der Sound etwas besser ist, das Schlagzeug ist variabler programmiert ist und der Rolf doch etwas mehr Zeit in der heimischen Kammer beim Songwriting verbracht hat.
Man beachte aber, dass diese Soundschnipsel nur 5 Minuten lang sind, also nicht wirklich repräsentativ für das ganze Album.
Ich lass mich ĂĽberraschen.
Hab ich mir auch gerade angehört, lässt schon auf Besseres hoffen als die letzten fünf Alben, aber ob es für mich zum Kauf reicht, wird sich erst bei Kenntnis des kompletten Materials zeigen. Im Moment bin ich mir da noch nicht so sicher, da es genauso nach Selbstkopie klingt, wie die beiden letzten Alben aus den 90ern, die zwar noch ganz gut waren, aber mehr davon brauche ich vielleicht auch nicht unbedingt. Vom Ersteindruck her wirkt die neue RAGE da frischer, aber sind ja jetzt nur Schnippsel. Der von "Last Of The Mohicans" klingt aber schon mal toll, bin gespannt, wie das dann weitergeht!
Ich finde es ĂĽbrigens erstaunlich, dass dieses Jahr doch so einige alte Bands wieder die Kurve zu kriegen scheinen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste